Zurück zur Startseite
5. Januar 2017

LINKE lädt zum Neujahrsempfang im Saarbrücker Schloss

Die beiden Fraktionen der LINKEN in der Regionalversammlung und im Stadtrat laden für kommenden Dienstag, 10. Januar, 18:00 Uhr, gemeinsam zum Neujahrsempfang in den Festsaal des Saarbrücker Schlosses ein. Der Vorsitzende der Regionalverbandsfraktion, Jürgen Trenz, und die Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, Claudia Kohde-Kilsch, betonen die gute Zusammenarbeit ihrer Fraktionen in den vergangenen Jahren und möchten diese durch die gemeinsame Veranstaltung auch gerne dokumentieren.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Für Unterhaltung sorgen die georgische Pianistin Marina Kavtaradze und das saarländische Urgestein ‚Elfriede Grimmelwiedisch’ alias Ewald Blum.

Anmeldungen zum Neujahrsempfang werden gerne noch von den Geschäftsstellen der Fraktionen im Regionalverband oder im Stadtrat entgegen genommen.